Stücht-Ball 2019

Mit unserem diesjährigen Motto "Typisch Deutsch ?!?" haben wir wieder ein ansprechendes Programm geschaffen. Neben den bekannten Akteuren, wie das Männerballett "Die fidelen Kröpfer" und dem "Wilden Haufen" treten dieser Session auch die Schautanzgruppe "Mambo Nr.8" auf. Neu seit dem vergangenen Jahr auch die Stücht-Kids, trainiert von Martina Bernhardt und Marina Jandl proben sie im 2. Jahr schon den "Zwergenaufstand". Lasst euch also überraschen. Bei den "Kröpferli" wird es bunt und vielseitig, denn sie haben sie mit dem deutschen Vereinsleben auseinander gesetzt. Als Gäste haben wir jeweils 2 junge Talente aus Seinsheim und aus Laub eingeladen und auch aus der Stücht-Ball Bütt dem "STÜCHT" wird wieder so manche Episode oder Kalauer zu hören sein. Barbara Weigand, Agnes Roth und Jörg Kornacker feilen noch bis kurz vor dem Auftritt an ihren Vorträgen.

Stücht-Ball HELAU • Iphofen HELAU• Kröpfer HELAU

Ort: Karl-Knauf-Halle Iphofen

Zurück

Wir suchen dich! - werde Aktive/r im Verein!

Du hast Spass am Verkleiden und am Fasching? Du hast Humor, bist aufgeschlossen für gute Tänze oder Comedy? Du organisierst gerne oder bist technisch interessiert und versiert? Dann findest Du in unserem Verein "Iphöfer Stücht e.V." sicher Gleichgesinnte, die nicht nur zur Faschingszeit narrisch gut drauf sind. Wir leben eine familiäre Vereinskultur, die ganzjährig unsere Gemeinschaft und der gemeinsame Spass am Fasching ausmacht. Wenn Du gerne bei uns mitmachen würdest, dann melde dich einfach! Stüchtball HELAU - Iphofen HELAU - Kröpfer HELAU!!!