SESSIONSTART 11.11. fällt aus!

Aktuelle INFO´s zur "Covid-19 Pandemie"

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans des Iphöfer Stücht-Balles,

auch wir verfolgten in den vergangenen Wochen und Monaten gespannt die Entwicklungen zur aktuellen Corona-Pandemie. Die Hygieneschutzmaßnahmen und Abstandsregelungen lassen in absehbarer Zeit keine Veranstaltung wie z.B. unseren Stüchtball mit Live-Band und Tanz zu. Wir hatten diesbezüglich und zur Vorbereitung der neuen Stücht-Ball SESSION 2021 bereits mehrere Arbeitskreis-Sitzungen und Vorstandschaftstreffen. Viel nachgedacht und diskutiert hatten wir über alternative Möglichkeiten.

Deshalb stellen wir die Gesundheit unserer Aktiven und unserer Gäste über unsere Faschingsaktivitäten und sagen unsere Stüchtball Termine am 6.2. und 15.2.2021 ab!

In jedem Fall hoffen wir auf Euer Verständnis und eure Unterstützung. Neben unserer Fürsorgepflicht für alle aktiven Mitglieder wollen wir natürlich auch auf das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste achten.

Auf bald irgendwann und bleibt gesund!

SESSIONS-START fällt aus!

Der SESSIONSSTART 2021 - Fasching in IPHOFEN!

am Mittwoch, 11.11.2020

fällt Coronabedingt aus!  Bleibt gesund und munter!

 

Ort: Eventlocation "Karthäuser-Scheune" im Weingut Ilmbacher Hof, Iphofen

Zurück

Wir suchen dich! - werde Aktive/r im Verein!

Du hast Spass am Verkleiden und am Fasching? Du hast Humor, bist aufgeschlossen für gute Tänze oder Comedy? Du organisierst gerne oder bist technisch interessiert und versiert? Dann findest Du in unserem Verein "Iphöfer Stücht e.V." sicher Gleichgesinnte, die nicht nur zur Faschingszeit narrisch gut drauf sind. Wir leben eine familiäre Vereinskultur, die ganzjährig unsere Gemeinschaft und der gemeinsame Spass am Fasching ausmacht. Wenn Du gerne bei uns mitmachen würdest, dann melde dich einfach! Stüchtball HELAU - Iphofen HELAU - Kröpfer HELAU!!!